Freunde der Plesseschule e.V.
 
Wir fördern Bildung!

Sommerferienbetreuung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

auf dieser Seite informieren wir Sie über die Sommerferienbetreuung 2021 an der Plesseschule, welche durch unseren Verein organisiert und durchgeführt wird. Die Betreuung wird vom 16.8. – 1.9.2021 stattfinden. Im Zeitraum von 7 – 16 Uhr werden die Kinder betreut.

Die verbindliche Anmeldung kommt über einen Betreuungsvertrag, den wir im Frühjahr 2021 zusenden, zustande! Gern können Sie Ihr Kind schon heute unverbindlich über untenstehenden Link anmelden. Alle weiteren Infos gibt es hier!

Bei Fragen rund um die Sommerferienbetreuung stehen wir unter info@freunde-der-plesseschule.de zur Verfügung!

Sponsoren sind herzlich willkommen. Wir stellen gern Zuwendungsbescheinigungen aus!


Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung zur Sommerferienbetreuung 2021!


Hier geht es zum Dokumentenservice rund um die Sommerferienbetreuung.

 

Feedback zur Sommerferienbetreuung 2020

Martina Neiseke
03.09.2020 18:24:55
Lieber Förderverein,
Liebes Betreuungsteam.

Vielen Dank für die tolle Sommerferienbetreuung. Meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht. Es war ein abwechselungsreiches Programm. Auch die Abhol- und Bringzeiten waren optimal.

Es wäre schön, wenn nächstes Jahr wieder eine Ferienbetreuung angeboten würde.
Viele Grüße
Martina Neiseke
unbekannt
02.09.2020 18:55:23
Lieber Förderverein,

wir waren mit der Sommerferienbetreuung rundum glücklich und zufrieden: tolles Programm (nicht zu viel und nicht zu wenig), nettes Team, perfekte Organisation und elternfreundliche Rahmenbedingungen. Vielen Dank für euer Engagement! Hoffentlich kommt das Angebot nächstes Jahr wieder zustande!

Herzliche Grüße
Britta Mey
01.09.2020 20:43:23
Hallo!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die gelungene Sommerferienbetreuung bedanken. Da unsere Tochter erst in diesem Jahr eingeschult wurde, waren ihr zu Beginn der Ferienbetreuung die Räumlichkeiten und auch fast alle anderen Kinder fremd. Dass sie sich wohl fühlte und gerne zur Ferienbetreuung ging, zeigte deutlich, dass auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen wurde und auch die Aktionen gelungen waren.
Ein sehr positiver Nebeneffekt war, dass sie auf diese Weise spielerisch die Schule und einige Mitschüler bereits vor Schulbeginn kennenlernen konnte. Dies hat ihr sicher auch den Start ins Schulleben vereinfacht.

Wir, Eltern und Kind(er), würden uns daher sehr freuen, wenn die Ferienbetreuung auch in den nächsten Jahren angeboten werden kann.

Viele Grüße
Britta Mey
Astrid Mävers
26.08.2020 20:26:40
Lieber Vorstand des Fördervereines,
liebes Betreuer-Team,

vielen Dank an Euch für Euer Engagement, Eure Zeit, Eure Ideen, ....

Unsere Tochter hat zwei tolle Wochen in der Ferienbetreuung verbracht und
würde sich sehr darüber freuen, wenn diese auch im nächsten Sommer stattfindet.
Darüber würden wir uns natürlich auch als Eltern sehr freuen- die Ferienbetreuung hat unheimlich Entspannung in die Betreuungsproblematik der langen sechs Wochen der Sommerferien gebracht, die wohl die meisten Eltern kennen.

Beste Grüße und DANKE noch einmal,

Astrid Mävers
Silvija Borko
25.08.2020 09:59:21
Lieber Förderverein,
meine Tochter fand die Angebote und die Unternehmungen super und es hat ihr sehr viel Spaß gemacht! Auch ich als Mutter fand die Unterstützung das mein Kind tagsüber so super Betreut wurde toll! Bitte nächstes Jahr wieder anbieten!
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Lieben Gruß
Silvija Borko

 



DOKUMENTENSERVICE:

 



 
 
 
 
E-Mail