Freunde der Plesseschule e.V.

Wir fördern Bildung!

Hier können Sie Ihr Kind unverbindlich für die Sommerferienbetreuung 2024 anmelden:

ZUR ANMELDUNG

Sommerferienbetreuung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

auf dieser Seite informieren wir Sie über die Sommerferienbetreuung 2024 an der Plesseschule, welche durch unseren Verein organisiert und durchgeführt wird. Wir sind vom Flecken Bovenden zur Durchführung beauftragt. Die Betreuung wird vom 24.6. – 12.7.2024 stattfinden. Im Zeitraum von 7 – 16 Uhr werden die Kinder betreut. Erstmalig in diesem Jahr kooperieren wir mit der Vincent-von-Paul-Schule in Duderstadt, welche uns bei der Akquise von Betreuerinnen sehr behilflich ist!

Die verbindliche Anmeldung kommt über einen Betreuungsvertrag, den wir im Frühjahr 2024 zusenden, zustande! Alle weiteren Infos gibt es hier!

Bei Fragen rund um die Sommerferienbetreuung stehen wir unter info@freunde-der-plesseschule.de zur Verfügung!

Sponsoren sind herzlich willkommen. Wir stellen gern Zuwendungsbescheinigungen aus!

Hier ist unser Programm für das Jahr 2023! Viele Programmpunkte und für Jeden etwas dabei! Änderungen vorbehalten!

Hier geht es zum Dokumentenservice und den FAQ´s rund um die Sommerferienbetreuung 2024.