Freunde der Plesseschule e.V.
 
Wir fördern Bildung!

Hier die wichtigsten Antworten zum Kinder- und Jugendkleidermarkt 2021


Aufbauzeit: ab 15 Uhr im Schulgebäude! Aufgrund der angekündigten Wetterverhältnisse findet der Kleidermarkt in der Plesschule statt. Wir informieren noch einmal extra via Newsletter alle VerkäuferInnen.


Ent- und Beladen: VerkäuferInnen können ab 15 Uhr den Schulhof als Parkplatz benutzen.


Begleitpersonen: Ist die Begleitperson geimpft, genesen oder getestet kann sie natürlich bei der Standbetreuung etc. dabei sein!


Standgröße: Tappeziertisch + Kleiderständer (ca. 2x4m)


Was darf verkauft werden?: Neben und Kinder- und Jugendkleidung dürfen auch Spielzeug, Bücher, etc. angeboten werden, solange die Waren auf die Verkaufsfläche passen


Standgebühr: 10,- Euro!


Begin und Ende: 17 - 20 Uhr!


Corona-Prävention: Beim Ankommen werden die 3G´s überprüft (geimpft oder genesen oder getestet) - Registrierung via CoronaWarnApp oder LucaApp ist verpflichtend! Eine Papierliste zum eintragen liegt auch aus!


Kuchenspenden: sind nicht notwendig - unser Verein kümmert sich um Bratwurst, Pommes und Getränke!


Hüpfburg: für die Kinderbelustigung bauen wir unsere Hüpfburg auf!


 
 
 
 
E-Mail